25.07.2023 | Dr. Verena Faßold | Lesezeit

Zahlreiche Ehrungen: Bezirksligatag am 15. Juli 2023 in Fölschnitz

Eine erfolgreiche Wettkampfsaison 2022/23 liegt hinter uns. Freuen konnten wir uns deshalb beim Bezirksligatag über mehrere Ehrungen.

Unsere 1. Herrenmannschaft, die in der Bezirksoberliga den Meistertitel feierte, erhielt neben guten Wünschen für die kommende Saison in der Landesliga eine Urkunde sowie einen Brotzeitkorb. Ebenfalls mit einer Urkunde wurde die 2. Damenmannschaft für ihren Aufstieg in die Bezirksoberliga geehrt. Als „Zugabe“ der Ehrung wurde ein Gutschein in Höhe der Startgebühr für die kommende Saison überreicht.

Für die Teilnahme an den U10-Turnieren wurden unsere Jüngsten Felix, Raphael und Samuel geehrt. Für sie gab es für ihre erfolgreiche Teilnahme eine Urkunde. Bei der Ehrung des Jugendförderpreises konnten wir uns ebenfalls freuen. Insgesamt wurden acht Bewerbungen eingereicht und die Jury fand unsere Bewerbung über unsere erfolgreiche Mitgliedergewinnung im Jugendbereich so überzeugend, dass wir neben den Klubs KC Gerach (Platz 1) und SKC 08 Tröstau-Wunsiedel (Platz 2), einen Scheck in Höhe von 100,00 € für den 3. Platz entgegennehmen konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Ehrungen, wünschen unseren Geehrten weiterhin viel Erfolg und Gut Holz!