21.07.2024 | Dr. Verena Faßold | Lesezeit

Unsere traditionelle Schützenkerwa

Bei strahlendem Wetter startete am 20.7.2024 die traditionelle Schützenkerwa pünktlich um 16.00 Uhr.

Trotz der heißen Temperaturen fanden sich zahlreiche Mitglieder zum Grillfest ein, um in geselliger Runde ein paar schöne Stunden zu verleben. Unsere Grillmeister Jürgen und Ludwig versorgten uns in bewährter Weise wie immer mit Bratwürsten, Steaks und Cevapcici und für kühle Getränke sorgten Sophie, Fabian und Martin. Ergänzt wurde das kulinarische Angebot von einem reichhaltigen Salatbuffet.

Und wer sich in Zielgenauigkeit üben wollte, wurde von Tina im Blasrohrschießen angeleitet.

Vielen Dank an alle Helfer, die dieses Fest wieder möglich machten. 🤗